Meine Bücher

Timeless Reihe

Timeless Chance

"Nimmt man einem Engel die Flügel, so ist es das Herz, welches weiterkämpft."

 

 Die Welt liegt in Schutt und Asche. Grausame Wesen haben alles zerstört,
was Caylor je geliebt hat.
Ihre Heimat, ihre Freunde und Familie existieren nicht mehr.
Doch sie hatte eine Chance alles zu verändern.  
Mit Hilfe ihrer machtvollen Gabe flieht Caylor in die Vergangenheit vor der Vernichtung, doch der Preis ist hoch. 
Wird es ihr gelingen, das ihr entgegengebrachte Misstrauen ihrer Geliebten zu besiegen und ihre Welt vor dem nahenden Krieg und der totalen Zerstörung zu beschützen?

 

 

  • Band 1
  • Erscheinung:  12. Juni 2017
  • Umfang: ca. 440 Seiten


Timeless Uncertainty

"Aus dem Licht kommt Dunkelheit und aus der Dunkelheit das Licht"

 

Caylor versinkt seit dem Tod von Iman in tiefen Schuldgefühlen.
Noch immer gefangen, ist sie gezwungen dem Willen des Herrschers der Wesen Folge zu leisten.
Doch ein vermeintlicher Feind entwickeln sich als Verbündeter.

Kann sie ihm vertrauen?  

 

 

 

 

  

 

 

 

 

  • Band 2
  • In Arbeit 
  • Erscheinung: 12.07.2018
  • Umfang: ca. 350 Seiten

Timeless Beginning

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  • Band 3
  • In Arbeit
  • Erscheinung: noch nicht bekannt

Fearless Reihe

Fearless Victim

Enigma wächst in einer Forschungseinrichtung auf, ohne zu wissen wo ihre Eltern sind und warum sie dort ist.
Eines Tages geht alles in Flammen auf und aus dem Feuer tritt eine mysteriöse Frau, die ihr eine bisher unbekannte Welt zeigt. 
Doch mit der Freiheit kommt auch etwas unheilvolles, das Enigma nicht kontrollieren kann. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  • Band 1
  • In Planung
  • Erscheinung Unbekannt

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Jacky (Dienstag, 11 April 2017 10:55)

    Alle drei Cover sind toll geworden �� und ich freue mich schon die Reihe zu lesen ❤

  • #2

    Jessy (Mittwoch, 12 April 2017 15:41)

    Tolle Cover :D!

  • #3

    Menno Hent (Dienstag, 25 April 2017 19:31)

    Tolle Seite. Schön dass all deine (geplante) Werke jetzt beisammen stehen.

  • #4

    Iman Dahlie (Freitag, 19 Mai 2017 19:44)

    Meiner Meinung nach, sind alle vier Cover super geworden!
    Meine Favoriten jedoch sind, die ersten drei Cover.
    Ich freue mich sehr, dass bald dein erstes Buch veröffentlicht wird.
    Ich werde natürlich zu der Einweihungsfeier kommen und auch zu anderen Lesungen die du hoffentlich veranstalten wirst. Ich bin voller Vorfreude. Halte uns bitte auf Facebook weiterhin auf dem Laufenden. :)

  • #5

    Nicole Ramge (Freitag, 08 September 2017 19:44)

    Hallo Vivienna,
    war mal ne Runde stöbern :)
    Mit dem Band 2 muss ja jetzt leider wohl noch ganz schön warten.
    ABER
    "Fairless Victim" hört sich ja auch mega an - genau mein Ding würd ich sagen :)
    LG
    Nicole