Kommentare: 12
  • #12

    Christina (Dienstag, 06 Februar 2018 12:15)

    Ein harmonischer Blog hinter dem eine tolle Frau steckt und eine noch viel talentiertere Autorin.

  • #11

    Lisa (Samstag, 03 Februar 2018 00:38)

    Ein schöner Blog. Ich bin gespannt was es für Rezensionen geben wird. ❤

  • #10

    Iman Dahlie (Freitag, 19 Mai 2017 19:51)

    Dein Blog ist sehr gut gestaltet. Man merkt wie wichtig dir das Dasein als Autorin ist, nicht nur hier auf deinem Blog, sondern auch auf Facebook.
    Regelmäßig kommentierst du unsere Kommentare auf deine Beiträge, machst Gewinnspiele und viele andere Dinge die uns begeistern.
    Ich bin nur noch auf dein Buch gespannt das bald veröffentlicht wird und ich freue mich mehr von dir zu hören. Wir sehen uns auf Facebook. Deine Dahlie.

  • #9

    JENNY (Sonntag, 19 Februar 2017 18:01)

    Auch wenn dein Blog erst wenige Einträge hat finde ich ihn sehr schön gestaltet. Die Cover deiner Bücher haben es mir sehr angetan. Ich bin schon gespannt, was mich erwartet, wenn ich sie lesen werde!

  • #8

    Stefanie Brandt (Montag, 23 Januar 2017 14:54)

    Eine wirklich schöne Seite hast du liebes ...:)
    Mach weiter so und ich schaue gerne wieder rein. LG Steffi :)

  • #7

    Bianca (Samstag, 31 Dezember 2016 13:15)

    Mir gefällt die Seite sehr gut.

    LG
    Bianca

  • #6

    Menno (Samstag, 31 Dezember 2016 11:24)

    Schöne und übersichtliche Seite. Alles was nötig ist steht darauf.

  • #5

    Lenchen (Freitag, 30 Dezember 2016 22:56)

    Elegant und angenehm übersichtlich - da komme ich beim ersten Klick dahin, wo ich hin möchte. Bin auf Dein Buch gespannt.

    ♥liche Grüße - Lenchen

  • #4

    Mona (Donnerstag, 29 Dezember 2016 20:54)

    Ist wirklich hübsch geworden. :-D

  • #3

    Christine (Donnerstag, 29 Dezember 2016 18:16)

    Die Leseprobe hat mich neugierig gemacht. Ich freue mich schon auf dein Buch!

  • #2

    Elke (Donnerstag, 29 Dezember 2016 18:14)

    Ein schöner und übersichtlicher Bog.

  • #1

    Dalja (Donnerstag, 29 Dezember 2016 16:29)

    Ich habe mich wie in einer Geschichte gefühlt, als ich deine Blogbeiträge gelesen habe. Sehr interessant. Ich werde es weiter verfolgen!