· 

Rezension zu Göttlich - Verliebt

Rezension zu „Göttlich - Verliebt“ von Josephine Angelini.

Von Teil 1 und 2 war ich ja schon begeistert ❤

 

I N H A L T

Ein zweiter Trojanischer Krieg steht unmittelbar bevor! Helen, Lucas und Orion müssen verhindern, dass die sterbliche Welt in die Hände der olympischen Götter fällt. Doch das Verlangen der Götter nach einem neuen Trojanischen Krieg wird immer größer. Zugleich wächst Helens Macht, aber auch das Misstrauen ihrer Freunde. Schließlich offenbart das Orakel, dass ein gefährlicher Tyrann unter ihnen lauert, der einen Keil zwischen sie treiben will – alle Zeichen deuten auf Orion. Und was wird aus Helens ganz persönlichem Kampf um die Liebe zu Lucas?

 

Meine Meinung: OMG war der letzte Band spannend und aufreibend. Nervenkitzel besonders gegen Mitte und Ende des Buches. 

 

C O V E R 

Das Cover passt auch hier wieder hervorragend zur Story. Ich mag den Effekt der verwendet wurde. Alle Bücher nebeneinander sind ein Augenschmauß. 😍

 

F A Z I T 

Ich vergebe dem Buch 5 von 5 Herzen. 

Die ganze Reihe ist einfach zu empfehlen! ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

 

#buchvorstellung #Rezension #5v5 #göttlichtrilogie

#göttlichverloren

#griechischemythologie

Kommentar schreiben

Kommentare: 0